Aktuelle Infos zum Sportabzeichen Schifferstadt  banner-dsa


Liebe Sportler/innen!


Wir hatten die Sportabzeichenverleihung 2020 von Januar 2021 auf April 2021 verlegt, um diese auf dem Sportplatz, also im Freien, stattfinden zu lassen. 


Diesen Termin müssen wir leider coronabedingt absagen, da keine Veranstaltungen erlaubt sind.


Ob wir die Saison, wie vorgesehen, am 05.05.2021 - corona-konform - eröffnen dürfen, bleibt abzuwarten. Hier stehen wir mit den Behörden in Kontakt.


Aktuell überlegen wir, die Verleihung der Urkunden im Sommer nachzuholen; möglichst, wenn auch die fehlenden Schwimmdisziplinen (derzeit bis 30.06. verlängert) nachgeholt wurden und alle Urkunden vorliegen.


Zu allen Punkten werden wir euch auf dem laufenden halten.


Wir freuen uns, euch (hoffentlich bald) wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen.

Markus Grandt

01525/5130496
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und das gesamte Sportabzeichen-Team
 

 - - - - - - - - - - - - - -

Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport