Aktuelle Infos zum Sportabzeichen Schifferstadt


                               banner-dsa

Liebe Freunde des Sportabzeichen-Treffs!

Es ist soweit. Wir dürfen - unter Auflagen - den Sportplatz für die Abnahme der Disziplinen nutzen.

Ein Trainingsbetrieb kann jedoch leider nicht angeboten werden.

Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir uns an das Kontaktverbot sowie den Mindestabstand halten.

Wir werden die Abnahmen wie gewohnt mittwochs von 17:00 Uhr bis 19:30 Uhr sowie nach Absprache samstags anbieten. 

Ihr habt bereits trainiert und seid willens, euren olympischen Orden zu erwerben? Dann meldet euch mit den gewünschten Disziplinen und möglichen Terminen bei uns ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ). Wir stellen daraufhin die Zeiten zusammen und informieren euch.

Es wäre toll, wenn wir - trotz Corona - auch dieses Jahr wieder sehr viele Abzeichen vergeben könnten!  

Also bleibt gesund, trainiert und meldet euch bei uns! 


Wir freuen uns auf euch!

Markus Grandt

01525/5130496

und das gesamte Sportabzeichen-Team

Partner

partner bilderhaus
rpr1
kus
laufreport